1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CIP+AlphaCrypt Light+PIN-Abfrage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Oberpfälzer, 24. März 2005.

  1. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    Anzeige
    Ich weiß zwar, dass es Möglichkeiten gibt, die PIN-Abfrage bei Premiere dauerhauft (ohne ACL-Modul) abzuschalten (sicher nicht ganz legal), aber ich habe auch gelesen, dass auch ein AlphaCrypt Light-Modul die PIN-Abfrage abschalten kann. Ich zitiere mal DF 04/2005 (S.29):

    Geht das auch mit dem Digit CIP? Wenn ja, wie? Wer hat da Erfahrungen? Ist das überhaupt erlaubt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digit CIP+AlphaCrypt Light+PIN-Abfrage

    Ich glaube das wird nix. "Geeignet für Premiere"-Receiver fragen mit dem Alphacrypt immer nach der PIN.

    Wenn es ein Technisat sein soll, würde ich zum Digit CI 2 + Alphacrypt greifen.

    Allerdings ist das Abschalten des JS beim CIP superleicht und damit ist ein Alphacrypt eigentlich eine überflüssige Anschaffung.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen