1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT CIP, aktuelle Software?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hive, 23. April 2005.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forum,

    Bei mir ist zur Zeit die Version 2.15.0.12 (215) aufgespielt. Laut Menü vom 01. April 2004.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass seitdem keine neue Software bereit gestellt wurde.

    was ist denn die aktuelle Software-Version für den DIGIT CIP?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: DIGIT CIP, aktuelle Software?

    Es gibt keine neuere Software für den CIP, habe auf meinen Geräten die gleiche Software drauf.
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT CIP, aktuelle Software?

    Laut Auskunft Tecnisat-Service wird z.B.die Firmware von meinem DigitCI2 nicht mehr weiter entwickelt,da alles funktioniert und keine Fehler vorhanden sind.
     
  4. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DIGIT CIP, aktuelle Software?

    Es funktioniert alles bis auf SFI, DSF, Umschaltzeiten bei Premierekanälen....

    Florian
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT CIP, aktuelle Software?

    Also bei meinem Digit CI2 funktioniert SFI für DSF,XXP,Tele5 mittlerweile.Vor ein paar Wochen war das nicht der Fall,lag also an der SFI-Aktualisierung seitens Technisats,da das Firmware-Update schon länger her ist.Über die Umschaltzeiten zwischen den Premiere-Kanälen kann ich nichts negatives sagen,läuft bei mir normal(mit Alphacrypt2.03 ca.1 sec).Was nicht mehr funktioniert,ist die Anzeige der Audiodaten(Grüne Taste->Samplingfreque...usw.).Vor dem letzten Update funktionierte es,ist aber nicht allzu wichtig.