1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CI und Alphacrypt Light?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Derk, 16. Juli 2005.

  1. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Flensburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    Anzeige
    Hi!

    Ich möchte vorübergehend Premiere mit einem Digit CI betreiben, da ich auf den neuen Digicorder warte. Wollte mir daher kein Premiere CI Modul kaufen, sondern ein Alphacrypt, damit ich es später einfach im Digicorder weiternutzen kann. Da ja der Digit CI für Premiere zertifiziert ist und eigentlich das Premiere Modul dafür vorgesehen ist, wollte ich fragen, ob das Alphacrypt (Light) Modul trotzdem mit dem Digit CI und Premiere problemlos funktioniert?

    Danke
    Derk
     
  2. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    AW: Digit CI und Alphacrypt Light?

    Ja geht ohne Probleme
     
  3. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Flensburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: Digit CI und Alphacrypt Light?

    Super, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen