1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CI - arena?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Doc Brown, 27. Juni 2006.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Digit CI als Receiver und frage mich nun, ob ich damit arena empfangen kann.
    Ich habe diesbezüglich schon mal bei arena nachgefragt. Die Antwort war, dass dies grundsätzich möglich sei, sie aber keine Garantie für einen einwandfreien Empfang geben können. Ich sollte mir doch bitte schön einen arena Receiver zulegen. :confused:
    Was heißt das nun? Könnte es wirklich Probleme beim Empfang geben, oder kann ich bedenkenlos abbonieren?
    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit CI - arena?

    Gibt aller Vorraussicht nach keine Probleme. ;)
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit CI - arena?

    Wunderbar, danke für die schnelle Antwort.
    Genau diese Antwort wollte ich hören. :)
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digit CI - arena?

    mit einem ac classic, ac tc, easy.tv oder technisat cryptoworks ci modul wird das sehr sicher funktionieren. ich hätte da an deiner stelle keine bedenken. nur mut.
     
  5. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit CI - arena?

    Leute, ihr müsst mir wirklich mal einen Tipp geben. Welches Modul ist für meinen Receiver am besten geeignet?
    Und bei der Gelegenheit auch noch eine weitere Fragen: Meine aktuelle Softwareversion ist vom 30.08.05. Ist die noch aktuell?
    Und: Muss ich für arena ein Softwareupdate durchführen? Falls ja, geht das automatisch? :eek::eek: Ich hab nämlich so das Gefühl, dass meine Softwareversion nicht mehr aktuell ist.
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digit CI - arena?

    Raziol,
    das Modul muss zur Verschlüsselung passen, nicht zum Receiver.
    mein Tip: Easy.tv Modul.
    noch ein Tip: arena.tv, die listen alle freigegebenen CI Module auf. Diese Liste findet sich in diversen Threads zum thema arena.
    Also noch ein Tip: Suchfunktion.
    Gruß
    Thomas