1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT CCI: 4 Quer-LED's blinken

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von babadakl, 1. Mai 2006.

  1. babadakl

    babadakl Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hab ein Problem.
    Ich habe einen Technisat Digit CCI und vorne bei der Anzeigeeinheit blinken die vier Quer-LED's. Ein paar Tage zuvor hat der Receiver auf die Fernbedienung nicht mehr reagiert.

    Ich kann nicht mal 'nen Flash-Reset (Netzstecker ziehen, Taste "Standby" und "Programm aufwärts" gleichzeitig drücken und gedrückt halten, Netzstecker wieder rein - nach 5 Sekunden sollte "FLAS" auf dem Display erscheinen) durchführen. Immer nur das Blinken der 4 Querbalken...

    Weiß jemand was darüber oder hatte das selbe Problem? Muss ich meinen durch einen neuen "ersetzen"?
    Habe zur Zeit (zum Probieren) einen Medion, der hat aber eine Software, die für mich als Technisat-Verwöhnten nicht ausreichend gut ist.

    HILFE!
     

Diese Seite empfehlen