1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit 4S contra Loewe TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von eulenspiegel57, 8. Oktober 2009.

  1. eulenspiegel57

    eulenspiegel57 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mit der FB des Digit 4 S läßt sich auf einmal nicht mehr der Sat Receiver bedienen,nachdem ich im VT war.Wenn ich irgendeine Taste der FB drücke reagiert der Fernseher Marke Loewe durch aufleuchten einer kleinen roten LED.Was ist hier los bzw. im argen.Hat das evtl . was mit dem AV
    Einstellungen zu tun.
    Mit der Bitte um Info
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Digit 4S contra Loewe TV

    Tja, entweder ist die Fb jetzt in der zweiten Fb-Ebene oder der Receiver ist blockiert. für letzteres: Netzreset! Für erstes: siehe Anleitung Fernbedienebene 1 umschalten auf zwei. :eek:
     

Diese Seite empfehlen