1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit 4 s = Tot, aber blinken am S/PDIF Ausgang

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von campyknaus, 22. Januar 2013.

  1. campyknaus

    campyknaus Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kennt einer das ja, wollte mich eigentlich nicht davon trennen (für's Zweitgrät), jetzt ist beim Digit 4 S alles aus :wüt:, ausser, es blinkt was rotes am S/PDIF Ausgang schnell. Ist das irgendwie ein Zeichen von einem bestimmten Übel? Der Elko 22yF/400V ist es nicht ... :confused:
    Vielen Dank im voraus ...
     

Diese Seite empfehlen