1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Sportsbar(Ticari)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LevKaan2002, 2. Februar 2014.

  1. LevKaan2002

    LevKaan2002 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, an alle...

    es ist ja bekannt das SKY Extra Gebühren für Sportsbars verlangt, nun versuchen auch Ausländische Sender, z.B. Digitürk Ihre Pakete in der Gastronomie zu Vertreiben, ist dieses den in Deutschland rechtens???

    dank an alle...
     
  2. kokoloko80

    kokoloko80 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitürk Sportsbar(Ticari)

    Zunächst einmal wäre es interessant zu wissen,was für ein Digitürk Vertrag du hast?Ist der Vertrag für Europa abgeschlossen?
    Denn der andere Vertrag aus der Türkei ist ja an sich nicht Offiziell und somit sowieso illegal.Der Erstgenannte Europa Vertrag ist natürlich so,dass du,wenn du eine Sportbar oder dergleichen Betreiben solltest,dass du natürlich an die AGB genunden bist.In der steht nämlich,dass du eine solche Mitliedschaft deklerieren musst.Da kommt man nicht dran vorbei.Alles andere ist Illegal und Strafbar.
     

Diese Seite empfehlen