1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 18. Mai 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Hat jemand schon erfahrungen mit Diitürk Euro HD?

    Mir geht es um folgendes: Ich habe schon einen HD Receiver, möchte aber Digitürk HD ebenfalls empfangen, nur will ich das Modul von denen nicht benutzen.
    Was brauche ich für ein Modul?
     
  2. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    wieso willst Du das Modul von Digiturk nicht benutzen?Ich benutze es mit meinem TechnistarS1 Receiver und alles klappt bestens.Aufnahme,PVR alles funzt einwandfrei!Ich hab Digiturk Euro HD seit ungefähr 2 Monaten und bin absolut zufrieden.Du bekommst folgende HD Kanäle:Lig TV HD,Show TV HD,ATV HD,Eurosport HD und Spormax HD.Wobei Spormax bei Live Übertragen aus der Premier League und Serie A verschlüsselt wird.Ansonsten ist Spormax HD auch freigeschaltet.Die Bildqualität der HD Kanäle ist auch Super,besonders Lig Tv HD hat eine sehr gute Bildqualität!Ausser den HD Kanälen sind auch alle anderen regionalen türkischen Sender offen (außer Kanal D,Star und TNT).
     
  3. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro HD

    Weil ich keinen HD+ Receiver habe und das Modul ein HD+ Modul ist.
    Ich sehe nicht ein, warum ich noch einen HD+ Receiver kaufen muss.