1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Seitdem man LIGTVHD auch in Europa abonnieren kann, bekommt man so alle 3 Tage Anrufe von Digitürk, ob man auf HD umsteigen möchte, kostet nur 3 Euro extra im Monat. Aber: man muss einen HD+ Receiver haben, da man einen HD+ Modul erhält. Nachdem ich dies abgelehnt habe, war die Sache für mich gegessen.

    So nun aber: heute einen Anruf bekommen, dass Digitürk bald die alten Karten austauscht und nur noch der Empfang auf eigenen Receivern stattfinden darf, in denen man die Karten verheiratet, d.h, man kann diese Karte nur noch in diesem einen Receiver gucken.
    Ich habe der Dame am Telefon mal ein paar Takte erzählt und natürlich auch beschimpft. Das darf doch nicht wahr sein, oder? Ich habe auch noch ein Sky Abo. Soll ich denn jetzt 2 Receiver in meinen Wohnzimmer stellen?
    Ich bin jahrelang Kunde bei Digitürk und jetzt Sky (vorher Premiere).
    Was sich im Moment abspielt am PayTV Markt ist einfach nur noch nervig und lächerlich. Wozu haben wir eigentlich Politiker?
    Gibt es gegen Digitürk ein Gesetz, dass dieses Vorhaben verbietet?
    Sind hier noch weitere Abonnenten von Digitürk, die sich zusammenschließen wollen?
    -Lasst uns gemeinsam dagegen angehen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Warum beschimpfst du die ?
    Die machen doch auch nur ihren Job und können nur das weitergeben was deren Chefs vorgeben.

    Abstruser Beitrag allgemein...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    ist auch gegen cs gedacht!

    man will damit wie bei digitalb und viasat, derzeit erfolgreich, verhindern dass die hd programme mittels cardsharing für lau geguckt werden.

    mal sehen ob nur hd programme dann auf propitären receivern gehen oder dann auch bei sd!?

    und dass mit dem verheiraten kann auch teilweise umgangen werden. z,b, sky uk ist trotz verheiratung der karten mit receiver nach wie vor auch mit nicht sky uk receivern möglich.

    also mal schauen was digitürk zustande bringt!

    aber du weist schon dass du eigentlich deine sky d karte auch nur in sky d receiver betreiben darfst!

    @robonix

    gebe dir in bezug auf beschimpfen recht, aber abstrus ist sein beitrag nicht. sondern einfach angefressen. was zu verstehen ist.

    gibt halt leute die extrovertiert sind und sich leicht aufregen *ggg* (nicht böse gemeint)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  4. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Ich beschimpfe die, weil ich ein gültiges Abo habe und die Wahl meines Receivers. Warum müssen die ehrlichen Kunden darunter leiden, die ein gültiges Abo haben. Wir haben im haushalt 2 gültige Abos (mein Vater auch).
    Natürlich habe ich auch im Schlafzimmer einen Receiver stehen, mit dem ich auch die Karte reinstecke und gucke.
    Was ist mit der Freiheit des Receiverauswahls?
    Was mache ich, mit meinem Sky Abo?
    Soll ich wirklich so viele Receiver im Wohnzimmer stehen haben?

    Ja ich weiß, dass ich meine Sky karte auch nur auf Sky receivern betreiben darf.
    Aber mein Sky Receiver hat 2 Modul Schächte, der Receiver von Digitürk nicht. Der hat keinen.
    Man sollte immer bedenken,dass ich 2 Paytv Abos habe, einmal türkisch und einmal deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    nur interessiert es sky nicht und auch digitürk nicht ob du andere abos hast!

    ist also DEIN problem und nicht dass von digitürk oder sky d!

    wie gesagt mal abwarten und tee drinken!

    du hast ja derzeit kein hd und es ist nicht gesagt dass die sd kanäle auch nach kartenwechsel auf anderen receivern funktionieren.
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    so sehr sich iceman aufregt... er hat recht, in welchem jahrhundert und in welchem europäischen gängelverein leben wir denn, der uns all die negativen sachen dieses bekloppten europa-wahns aufzwingen will, die wenigen positiven aber vorenthält. für mich ist dieses europa schon lange gestorben, solange die fettgefressenen lobbyisten in brüssel und strassburg immer neue gängel-gesetze erfinden und vereinfachung immer verschlechterung bedeutet, wird sich daran auch nix ändern. es war mal von einem gesetzesentwurf gegen die gängelboxen die rede.... vergesst es.... die wirtschaft könnte ja zusammenbrechen...

    mit anti-europäischem gruss
    :winken:
     
  7. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Die Freiheit sollte doch im Vordegrund stehen.

    Wer kann sich noch an den Fall erinnern aus London?

    Die Pub Besitzerin hat doch ein Paytv Abo aus Griechenland abgeschlossen für die Premier League und wurde zu Unrecht verklagt.

    Wir leben in Europa und wir haben das Recht....

    Man sollte dies nicht immer akzeptieren sondern dagegen ankämpfen
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Der Pub ist in Pourtsmouth und ein Urteil gibt es noch nicht. Und das ist nicht vergleichbar. Du kannst Digitürk ja abonnieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  9. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Was ich damit sagen will: sie hat das Abo in Griechenland abgeschlossen, völlig legal, sie wird ja den Fall gewinnen.
    In Europa bzw in der EU sind wir ja in einem Binnenmarkt.

    Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen, sondern dagegen angehen.
    Das sollten auch andere wie zum Beispiel gegen die Kabelanschluss Anbieter.
    Das ist Unrecht.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Was hat das mit dem Thema Binnenmarkt zu tun? Du kannst den gewuenschten Anbieter ja in Deutschland abonnieren. Dein Problem hat mit dem Thema Binnenmarkt ueberhaupt nichts zu tun
     

Diese Seite empfehlen