1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk -> ATV und TGRT sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von elturko, 26. Mai 2004.

  1. elturko

    elturko Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Winterthur / Schweiz
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    Ich wohne in der Schweiz und habe nun seit fast 2 Jahren Digitürk abonniert.

    Seit letzer Woche finde ich die Beiden Kanäle ATV [​IMG] und TGRT [​IMG] nicht mehr auf der Platform von Digitürk.

    Ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit denen, aber wie das halt bei einer Hotline üblich ist, habe ich bei jedem Anruf eine andere "Ausrede" gehört!!!

    Nun, weiss per zufall jemand was hier abläuft? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Vielen Dank für die Feedbacks

    <small>[ 26. Mai 2004, 15:26: Beitrag editiert von: elturko ]</small>
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    Beide Kanäle senden wieterhin auf der Plattform. Allerdings hat man letzte Woche den Satelliten getauscht, im Normalfall sollte der Zuschauer davon nix mitbekommen, jedoch kann es sein das Dein Empfang im Grenzbereich war und jetzt der Transponder leider ein ganz klein wenig schlechter geworden ist. Abhilfe schafft vielleicht schon das nachjustieren der Antenne.
     
  3. elturko

    elturko Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Winterthur / Schweiz
    Hallo Ricardo

    Zu erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort.

    Du meinst also ich soll mal die Antenne drehen bzw. das Signal nochmals versuchen zu finden? Habe ich es richtig verstanden?

    Vielen Dank

    Gruss
    Elturko
     

Diese Seite empfehlen