1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Abo wie freischalten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Milan100, 3. Oktober 2015.

  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige
    Moin an alle,
    mein Bekannter hat diese Woche einen 24Monats Digitürk Abo inkl. Ligtv abgeschlossen. (Empfang über 7E).
    Wurde online über einen bekannten Händler bestellt. Die 2-Jahressumme 672€ beglich er per Überweisung.
    In der Bestellung hat er alle relevanten Daten eingegeben.
    Jetzt hat er das Paket gestern erhalten. Drinne war ein Humax-9505HD + Irdetokarte + ein Formular für ein Privat-Abonnenment.

    Ich habe für ihm die Karte in den Receiver reingelegt und z.b. auf Show Tv auf 7E gewartet.
    Das Bild wurde nicht hell.
    Als Fehlermeldung kommt: E107-4 Karte ist nicht mit Receiver verheiratet.
    Wie bekomme ich es aktiviert?
    Muss man noch das Formular ausfüllen?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    Normalerweise muss man das Formular ausfüllen und zurücksenden. So machen wir es zumindest.
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?


    ok verstehe.

    An den Händler zurück oder an Digitürk Europe?

    Da steht Kontonr angeben und Einzugsermächtigung unterschreiben.

    Der Bekannte hat es aber schon per Überweisung an den Händler gezahlt.

    Muss man diesen Feld mit Kontonr wieder ausfüllen?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    An den Händler. Wenn du schon komplett bezahlt hast kannst du es meiner Meinung nach freilassen.
     
  5. sbj

    sbj Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    Ruf am besten an und frage nach.

    Soweit ich weiß muss du sogar bei denen anrufen und die Irdeto-Kartennummer weitergeben, damit sie die Box mit der Karte pairen und es dann funktioniert.
    Ansonsten bekommst du genau diese eine Fehlermeldung.

    Tel:
    06922 227959
     
  6. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    Hab angerufen, der Händler muss die Mitgliedschaft bei Digitürk bestätigen, dann wird Freischaltsignal seitens Digitürk gesendet. Da heute Sonntag ist, vermute ich ab Morgen wird es klappen.

    By the way: Der Bekannte hat den HM-9505HD bekommen, man kann kein Astra empfangen.
    Türksat + Eutelsat gleichzeitig gucken geht nicht.
     
  7. sbj

    sbj Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    Die Box haben wir seit neustem auch.
    Nicht ausprobiert, ob Astra geht.
     
  8. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?


    Wurde die Box sofort mit Karte verheiratet geschickt oder erst nachh Anruf beim Händler?
     
  9. sbj

    sbj Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    Wir sind schon sehr lange Mitglied bei Digiturk, also das hat nichts damit zu tun. Nur seit neustem haben wir diese neue Box, weil die alte defekt war. Und weil wir eine neue Box bekamen, haben wir auch eine neue Karte erhalten. Und diese war nicht verheiratet mit der Box, sondern wir mussten anrufen und die im Kundencenter mussten dann das freischalten.
     
  10. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Digitürk Abo wie freischalten?

    ok gibt es ein Kundencenter für Kunden sowie bei Sky?
     

Diese Seite empfehlen