1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiSatRec Globo 1005C SilverLine

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kuddelmo, 13. Juni 2007.

  1. kuddelmo

    kuddelmo Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer weiss wie ich die neuen Frequenzen bei meinen SilverLine 1005C für die Sat 1-Programm Gruppe einstellen kann.
    Im Internet wird angegeben das Sat 1 und weitere auf Transponder 107 in Zukunft sendet, mein obiger Receiver geht nur bis Transponder 73.
     
  2. willi2007

    willi2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiSatRec Globo 1005C SilverLine

    Vorher ersteinmal die alten Sender aus der Liste entfernen, dann den Transponder suchen der die Frequenz von 12544 entspricht, bei mir war es der Transponder 52. (Habe den selben Receiver). Dann auf Transpondersuche einstellen, nicht suche diesen Sat. Nach rechts drücken.
    Starten. Er findet dann nur diese neuen Sender. Speichern und auf den gewohnten Sendeplatz hin verschieben,,,,fertig.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Mfg:)