1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digisat1 zeigt nur noch load im Display

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Indiana Jones, 9. Mai 2010.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    verwende einen Technisat Digitsat1 Receiver.
    Seit gestern zeigt er auf dem Display nur noch load an und lässt sich nicht mehr bedienen.
    Stromstecker ziehen ändert nix, sobald er wieder am Strom ist, erscheinen ganz kurt die 4 Striche und dann wieder load.
    Selbst der s.g. Flash Reset funktioniert nicht. Er erscheint im Display nix anderes als load.
    Hat jemand nochne Idee, oder ist der Receiver schlicht und ergreifend im *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010

Diese Seite empfehlen