1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digisat str 1 und kein ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pixeljunkie, 22. März 2009.

1. pixeljunkie

pixeljunkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal ...:winken:
    hab ein kleines Problem mit o.g. Receiver
    habe ihn an einen anderen TV angeschlossen, die Programme aktualisiert und auf einmal war der Ton weg

so und nun steinigt mich auch noch - ich hab die Anleitung versemmelt!

falls es ein ähnliches Problem hier schon mal gegeben hat, bitte ich einfach um den Link

danke im Voraus

pixeljunkie

2. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digisat str 1 und kein ton

Die Bedienungsanleitungen gibts bei Technisat.de zum downloaden. ;)

Gruß
    Chris

3. cybergreg

cybergreg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digisat str 1 und kein ton

Kann schon mal passieren, dass sich die Tonspuren verstellt haben.

Bitte ueberpruefe ob du Zweikanalton oder evtl. DolbyDigital aktiviert hast und probiere mal rum, welchen Tonkanal du ggf. verarbeiten kannst.

Ich hatte auch schon mal Probleme (allerdings mehr mit dem Bild) wenn ich von meinem 4:3 Fernseher auf meinem 16:9 umgeswitcht habe. Bitte pruefe zur Sicherheit das voreingestellte Format. Wenn Du ein Bild siehst, sollte es allerdings nicht dein beschriebenes Problem sein.

Diese Seite empfehlen