1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIsat pro ACCU vs. SAT Hunter von PROMAX

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lary123, 14. Dezember 2004.

  1. Lary123

    Lary123 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Weener
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Meßgerät DIGIsat pro? Ich benutze normalerweise den SAT Hunter von PROMAX, allerdings habe ich den zusammen mit einem Kollegen angeschafft und es kommt ab und an vor das das Meßgerät gleichzeitig von uns gebraucht wird. Der Vorteil des SAT Hunters ist halt die Anzeige der Position des angepeilten Satelliten, so kan man sich immer recht gut orientieren. Ist das beim DIGIsat pro ähnlich? Ich würde dann nämlich gerne paralell den DIGIsat pro einsetzen.

    MfG Lary
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DIGIsat pro ACCU vs. SAT Hunter von PROMAX

    Die Sat-Position wird beim Digisat Pro nicht angezeigt, kann man in dieser Preisklasse wohl auch nicht erwarten. Ansonsten bin ich mit diesem kleinen Helfer aber sehr zufrieden.

    Digisat Pro

    Gruß
    Angel
     
  3. West

    West Guest

    AW: DIGIsat pro ACCU vs. SAT Hunter von PROMAX

    Hallo angel,

    ich weiß jetzt nicht, ob das zu weit führt, aber wenn du mit dem digisat Pro zufrieden bist, warum leihst du dir dann fürs Inverto Pro ein Speki aus oder umgekehrt, du leihst Speki aus trotz Digisat Pro :eek:

    Köntest du bitte diesen wiederspruch auflösen bzw. wozu nutzt du dann das digisat Pro :confused:

    Vielen herzlichen Dank!
    west
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DIGIsat pro ACCU vs. SAT Hunter von PROMAX

    Weil sich der Digisat Pro leichter um den Hals hängen lässt und bei der Montage auf dem Dach nicht so stört. :D

    Spaß beiseite, aber der erwähnte Speki ist für die Sache nur wenig zu gebrauchen, kann aber die "Schräglage" eines LNBs aufdecken.

    Lieber wäre mir auch ein Gerät aus der gehobenen Klasse, wie ein Emitor Satlook Digital NIT, aber irgendwo hört der Spaß beim Hobby auch auf.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen