1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digisat 1 und Favoritenliste starten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Skydyver, 15. September 2006.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich habe heute viel Zeit investiert meine Programme in der Favoritenliste zu sotieren. Ist es jetzt nicht möglich das wenn der Reciever startet er auch direkt auf diese zugreift:confused: ? Ich muss immer erst auf OK klicken, dann "Liste" wählen und dann "Liste B" anwählen. Ansonsten lädt er immer die "Gesamtliste"???

    Wäre der Hammer:eek: wenns nicht geht, oder hab ich was übersehen:rolleyes: . In der Bedienungsanleitung steht darüber irgendwie auch nix........:cool:

    Gruß
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    AW: Digisat 1 und Favoritenliste starten

    Geh mal ins Service-Menü und dann unter Startprogramm .. solltest du ausstellen. Dann wirds auch funzen
     
  3. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: Digisat 1 und Favoritenliste starten

    Daaanke dir. Das wars :)
     

Diese Seite empfehlen