1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiSat 1 Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JensHS, 30. März 2007.

  1. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hallo habe mir den Digisat 1 bei Media MArkt geholt und jetzt das Problem dass ich keine vertikalen Programme empfangen kann. Sobald ich das Kabel in einen darunter befindlichen Digitalreceiver von Tevion stecke funktionieren die Programme.Kann mir jemand helfen? :wüt:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: DigiSat 1 Problem

    Ist denn die Schüssel richtig ausgerichtet?
     
  3. Hebinger

    Hebinger Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    AW: DigiSat 1 Problem

    Ich hatte Anfangs das selbe Problem. Der Digisat empfing nur die horizontalen oder vertikalen Programme. Meine D-Box I (am gleichen Anschluss) empfing aber beide problemlos. Darauf hin habe ich mal meine Sat-Anlage durchmessen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass mein Sat-Signal zu schwach war. Darauf hin habe ich die Anlage neu ausrichten lassen. Seitdem funktioniert der Digisat wie eine eins und die D-Box ist in Rente.
     

Diese Seite empfehlen