1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digisat 1 Lautstärkeregelung defekt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Felse, 7. November 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten den Arena Receiver Digisat 1. Nun ist seit gestern die Lautstärkeregelung kaputt. D.h. egal wie laut oder leise (oder stumm) ich stelle, der Ton reagiert nicht und bleibt immer gleich laut. Habe auch schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider hat das nicht geholfen. Kennt jemand das Problem? Ist das ein technischer Defekt? Gruß Felix
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Digisat 1 Lautstärkeregelung defekt

    Nur so eine Idee:

    Wenn der Fernseher an den Videorecorder-Ausgang des Sat-Receivers angeschlossen ist, wird die Lautstärke nicht geregelt.
     
  3. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Digisat 1 Lautstärkeregelung defekt

    Na vielen Dank! Da hab ich doch tatsächlich vor lauter Umgestecke zwischen Premiere- und Arena-Reciever die flasche Buchse erwischt! Also danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen