1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiSat 1 : Fehlende Sender...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Benny007, 4. April 2007.

  1. Benny007

    Benny007 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused:
    Hallo allerseits,

    ich habe mir einen Technisat DigiSat 1 aus dem Saturn- Angebot gekauft. Nach der automatischen Senderprogrammierung ist mir aufgefallen, dass einige rechtlich-öffentliche Sender (ARD,ZDF,Arte,3Sat und einige Dritte) nicht empfangen werden. Schwarzer Bildschirm und die Meldung "Kein Signal". Was könnte der Grund sein? - Muss die Schüssel vielleicht neu ausgerichtet werden?
    Gruss
    Benny
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DigiSat 1 : Fehlende Sender...

    Hast Du einen Sendersuchlauf gestartet? Ausserdem die TV-Liste B aktivieren da die Plätze 0-299 nicht geändert werden können
     
  3. Benny007

    Benny007 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DigiSat 1 : Fehlende Sender...

    :(
    Hallo,

    ich habe einen Sendersuchlauf gestartet. Allerdings kann ich keine TV-Liste B aktivieren. Es gibt nur eine Gesamtliste und eine TV-Liste. Auch nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, löschen aller Sender, Software-Update und nochmaligem Sendersuchlauf tut sich nichts. Hilfe!!!!!!!!:confused:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DigiSat 1 : Fehlende Sender...

    Das ist ja die TV Liste. Du kannst die TV-Liste B auswählen in TV-liste verwalten.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

  6. digfan67

    digfan67 Guest

Diese Seite empfehlen