1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digisal NCI - Softwareaktualisierung unendlich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 1. November 2006.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    mein schwiegervater hat gestern seinen digisat nci bekommen. beim anschließen meldete das geräte eine neue software. beim herunterladen stand am disply sate1 dann sate2 (oder so ähhnlich) zweiteres blieb rund eine 3/4 stunde stehen, bis ich den netzstecker gezogen habe. ist das bei technisat geräten normal, daß das softwareupdate so lange dauert?

    ich selbst habe bei mir zuhause einen hirschmann receiver - dort dauert das softwareupdate maximal 15-20 minuten und vor allem kann ich am tv gerät den status verfolgen - was beim technisat anscheinend nicht so ist.

    oder habe ich etwas falsch gemacht?

    danke für eure hilfe!
    gruß
    mark
     
  2. BarrySAT

    BarrySAT Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    alles DVB-T, DVB-S (geschäftl. und priv) und DVB-C (nur geschäftl.).
    Ausserdem ein KWS AMA 301 Messgerät.
    AW: Digisal NCI - Softwareaktualisierung unendlich?

    das Softwareupdate bei Technisat dauert allgemein lang...
    (mein Record lag bei 1 Stunde:rolleyes: )
    ansonsten mal über nacht laufen lassen...
    trozdem mag ich Technisat :love:
     

Diese Seite empfehlen