1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPlus STR Lautstärke Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von x-fire, 30. November 2008.

  1. x-fire

    x-fire Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit gestern das Problem das sich bei der DigiPlus STR 1 die Lautstärke nicht mehr regeln lässt. Man sieht zwar am TV das ich lauter oder leiser stelle aber die Lautstärke bleibt wie sie ist.

    Ich hab de das Gerät jetzt ca. einen Monat und nie Probleme damit.

    Wäre klasse wenn einer mir helfen könnte.

    Danke
     
  2. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    106
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
    AW: DigiPlus STR Lautstärke Problem

    Scartkabel am Receiver vielleicht am VCR-Ausgang und nicht am TV-Ausgang?
     
  3. x-fire

    x-fire Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DigiPlus STR Lautstärke Problem

    Oh man, sowas konnte auch nur mir passieren. Hab gestern nur mal kurz einen anderen Receiver getestet und natürlich hab ich es dann in den VCR gesteckt.

    Dank Dir
     

Diese Seite empfehlen