1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPlus STR 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rodriquez, 8. Dezember 2006.

  1. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Anzeige
    habe diesen Receiver in einem Technisat-Prospekt gefunden.
    Aber Online leider nichts, nothing.
    Wer weiss etwas über dieses Gerät ?

    Laut Prospektbeschreibung:

    TechniSat DigiPlus STR 1
    Digitaler Satelittenreceiver mit integriertem CONAX + CryptoWorks-Entschlüsselungssystem mit 2 Kartenlesern und 2 Common Interface-Schnittstellen.
    Großes LCD-Display zur Anzeige des Programmnamens und der programmbegleitenden Informationen. Optimal für alle Radiofans, da alle wichtigen Informationen über das integrierte LCD-Display des Gerätes ausgegeben werden.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh in welchen Technisat-Prospekt ist der anzuschauen ?

    Bei einigen Händlern ist der Technisat DigiPlus STR 1 schon gelistet !

    Was kurz bei zum Beispiel bei http://www.edigitech.de (für 158 Euro) gelistet
    wurde aber schnell wieder rausgenommen möchte Technisat den erst im nächsten Jahr bringen ?

    Der TechniSat DigiPlus STR 1
    (mit Front-Display alphanumerisch + Common Interface: 2x)
    scheind über den Technisat DIGIT MF4-S angesiedelt zusein
    oder ist etwa schon der Nachfolger ?


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  3. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    AW: DigiPlus STR 1

    bei mir ist heute ein ganzes Prospekt-Sortiment von Technisat mit der post gekommen, dabei ist mir eben dieser receiver ins Auge gefallen:love:

    Als UVP ist 169€ angegeben.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Mal eine wichtige Frage dazu
    war ein Bild dabei und sieht er ähnlich bescheiden aus wie der DIGIT MF4-S :confused:


    :winken:

    frankkl
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DigiPlus STR 1

    Habe auch heute bestimmt 5-6 Prospekte von TechniSat bekommen...

    Er sieht kantiger aus als der MF
     
  6. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DigiPlus STR 1

    Herzlichen Dank Rodriquez !

    Das ist ja was Ich mir immer gewünscht habe alphanumerisch Display und als körnung soll es den in einer normalen Farbe Titan geben :)

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DigiPlus STR 1

    Wie auf dem Prospekt steht für Radiofans sehr praktisch...
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DigiPlus STR 1

    Ich denke nicht das das der Nachfolger des MF 4 ist, ist halt eine erweiterung .........
     
  10. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    AW: DigiPlus STR 1

    Ich habe Technisat jetzt einmal angeschrieben, und um Details und Auslieferungsdatum gebeten, schaun wir mal, was die schreiben.

    Das Gerät wurde mir schon zusagen, Farbe und Details würden genau meinen Geschmack treffen.
     

Diese Seite empfehlen