1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPlus STR 1 Problem mit Lautstärke

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von T-Mc, 5. Februar 2010.

  1. T-Mc

    T-Mc Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Technisat DigiPlus Str 1.
    Ich habe ihn seit vorgestern an meinen Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen, und seitdem kann ich über den Receiver nicht mehr laut und leise machen, sondern nur noch über den Fernseher.
    Also der Balken bewegt sich, aber es tut sich nix.
    Das gleiche bei lautlos.
    Alles andere geht (z.B. Umschalten, Videotext usw.)

    Hatt den Receiver vorher an meinem Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen und da ging alles ohne Probleme.

    Genauso hatte ich vorher im Schlafzimmer einen anderen Receiver angeschlossen und da ging auch alles wie es soll.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?
    Hatte das Problem schonmal jemand?

    Danke schonmal
    T-Mc
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DigiPlus STR 1 Problem mit Lautstärke

    Aber klar, das Problem hat jeder der das Scartkabel zum TV am Receiver in die Buchse VCR eingesteckt hat.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  3. T-Mc

    T-Mc Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DigiPlus STR 1 Problem mit Lautstärke

    Oh mein Gott ist das peinlich.:rolleyes:
    Ich habe schon zig mal Receiver an Fernseher angeschlossen, und jedes mal hab ich drauf geachtet, und diesemal nicht.
    Habe sogar noch das Scartkabel gewechselt und da auch an den VCR Anschluss angeschlossen.

    Thema kann geschlossen werden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen