1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPlus STR 1 - Erfahrung mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cybergreg, 12. März 2007.

  1. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo!

    Habe schon eine Menge im Forum über das Aussehen und einige andere Sachen gelesen aber mich interessiert noch ein Erfahrungsbericht bezüglich Technik.
    - Klappt es gut mit dem DigiPlus STR 1 und AlphaCrypt light (Premiere)?
    - Können nur bestimmte Premiere Karten gelesen werden? Meine ist etwa 1,5 Jahre alt.
    - Können die Optionskanäle bei Premiere problemlos ausgewählt werden?
    - Wie oft muss man die Karte in seinen Premierezertifizierten Receiver stecken wegen neuer Anmeldung, Anderung der Dekodierung etc.?
    -Sonstige Auffälligkeiten wie der im Forum erwähnte Piepston?

    Danke für Eure Berichte!

    P.S. Habe eine Frage bezüglich meines aktuellen TechnoTrend S202 ins Forum gestellt da ich Bildruckeln :wüt: bei Fussballübertragungen habe. Ist so etwas auch in der DigiPlus-Gemeinde bekannt geworden?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: DigiPlus STR 1 - Erfahrung mit Premiere?

    Das klappt, wie mit jedem TechniSat-Receiver, einwandfrei.

    Dann geht sie bestimmt. Schau mal ob hinten (nicht rote Seite) S01 oder S02 draufsteht, dann geht sie auf jeden Fall.

    Ja, wie mit jedem TechniSat-Receiver.

    Gar nicht, du brauchst auch für die Erstaktivierung eines Abos keinen "verstümmelt für PREMIERE"-Receiver, das läuft alles mit Alphacrypt.

    Bei mir gibt er keinen Ton von sich.

    MFG
    Andi
     
  3. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    AW: DigiPlus STR 1 - Erfahrung mit Premiere?

    Danke Andi!

    Hört sich nach einem uneingeschränkten "Kaufen" an.

    Werde ich dann wohl mal in Angriff nehmen.

    Gruss.
     

Diese Seite empfehlen