1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal2 und SFI klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stfragger, 16. Juni 2004.

  1. Stfragger

    Stfragger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi!

    Wohne in Köln und kann mein SFI nicht updaten. Der findet zwar den Kanal (arte), will dann das Update starten (also sagt vorher selber das SFI auf dem Kanal vorhanden ist). Nach einiger Zeit kommt dann einfach "Kein SFI Signal vorhanden).
    Kennt das wer? Wenn ich normal TV gucke und dann Infos zu dem Film haben will zeigt der mir die an, aber komplettes SFI-Überblick habe ich nicht wenn ich die SFI-Taste drücke.

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. ebel74

    ebel74 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Digipal2 und SFI klappt nicht

    Habe das gleiche Problem in Bremen. Weiss auch nicht warum.
    bernd
     

Diese Seite empfehlen