1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal2 & Software-Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von whoopie, 19. April 2005.

1. whoopie

whoopie Neuling

Anzeige
    Tach die Damen und Herren, :winken:

mein Receiver meldet nach dem Einschalten sofort die "Info", daß ein Update für die Software möglich ist.
    Wunderbar.
    Gemacht --> also Update - wie Handbuch beschrieben steht dann auf der Anzeige die Info, daß das Update heruntergeladen wird. Nach einer ist das dann soweit abgeschlossen, das Gerät läuft wieder einwandfrei.
    Nach dem nächsten Einschalten die gleiche Prozedur schon wieder. Könnte das heißen, daß ich den Sender "ARTE" (wo das Software-Update gezogen werden soll) nicht ausreichend empfange?

Für Tips wäre ich sehr dankbar. CU

2. Stoffi

Stoffi Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: DigiPal2 & Software-Update

Das kann sein.
    Ausserdem ist die angemietete Bandbreite bei arte ziemlich gering, sodass ein update schonmal bis zu 5 Stunden dauern kann....

Kann natürlich bei Datenstau auch abbrechen der Receiver...

3. emtewe

emtewe Lexikon

Bei mir hat das direkt gestartete Softwareupdate in 2 Versuchen auch nicht geklappt, ich habe das Update daraufhin für Nachts um 2:00 programmiert, und das hat schon beim ersten Versuch geklappt. Vielleicht haben die nachts auf Arte mehr Bandbreite zur Verfügung?

Viel Glück
    emtewe

4. vsk

vsk Senior Member

Mein manuell gestartetes Update (Ende voriger Woche) lief von 19:45 bis ca. 23:xx Uhr und war dann ok.

Diese Seite empfehlen