1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal2 radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von rausch, 11. Januar 2005.

  1. rausch

    rausch Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    digipal2 radio? dvb-t

    hilfe!!!!! ich besitze digipal2 !möchte gerne radio hören ,wie und wann geht das ?und bekomme ich neue kanäle?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digipal2 radio?

    ...Wie wäre es mal mit der Suchfunktion...

    Radio über DVB-T (also das, was man mit dem Digipal2 empfängt) gibt es in Deutschland derzeit nicht! Ein paar Radiosender wollen zwar gerne, aber da werden die Landesmedienanstalten wohl nicht mitmachen - für digitales Radio soll in Deutschland ausschließlich DAB genutzt werden, obwohl das kein Mensch hat oder haben will...Also: Radio über Digipal2 in Deutschland ist zur Zeit nicht! Wenn du aber unbedingt Radiosender in der Liste haben möchtest, dann musst da nahe an die belgische Grenze oder in die Niederlande rein, dort strahlt man TV und Radio via DVB-T aus. ;)
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digipal2 radio?

    Hallo

    @Kroes bin dann wohl kein Mensch, habe 3 DAB Empfänger :)

    Gruss Thomas
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: digipal2 radio?

    Uff, da fühl ich mich ja gleich so, als ob ich ein Verbrechen begangen hab, mit 5 Empfängern.
     
  5. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digipal2 radio?

    Muß ich jetzt Komplexe haben, weil ich nur 3 DAB-Empfänger habe?
    1 imAuto, 1 in der Küche und einen in der Bastelbude.

    Gruß
    Fred
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: digipal2 radio?

    Ich hab nur 2 :)