1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal2 mit doppelter Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ÜberallSchauer, 26. März 2007.

  1. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nach der Umstellung auf Sommerzeit, läuft die digipal2 Uhr eine Stunde vor, also GMT +2, selbst wenn ich die Ländeeinstellung auf z.B. England stelle, ändert sich zwat die Uhrzeit, das EPG läuft dann aber immer noch falsch.
    Was ist zu tun?
     
  2. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: digipal2 mit doppelter Sommerzeit

    hallo, ich erlebte mit dem Digicorder S2 zur Zeit genau denselben Quatsch. Offenbar ist die Firmware der Technisat Geräte ziemlicher Schrott. Ich habe mir erlaubt Ihre Anfrage sinngemäss in ein Digicorder S2 Thema abzuändern, hoffe das ist ok.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: digipal2 mit doppelter Sommerzeit

    Blödsinn , das hat mit den Sendern zutuen manche Senden irgendwie falsche Daten.

    Einfach auf ZDF schalten eine Min. laufen lassen und dann den Receiver auschalten(aber nur einmal Standby taste drücken) , nachdem es dann geladen hat wieder auf ZDF einschalten und nach genau 30SEK ist die Richtige Uhrzeit drin
     
  4. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digipal2 mit doppelter Sommerzeit

    Hat geklappt, danke!