1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal2 Gerätepin vergessen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chrisco123, 15. April 2005.

  1. Chrisco123

    Chrisco123 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist leider gestern etwas SEHR schlimmes passiert

    ich hab ausvershen die funktion angestellt das digipal meine programme sperren soll und nur per pineingabe wieder anzeigt

    doch leider hab ich vergessen das alte passwort zu ändern und nun ist es zu spät und alle meine programme sind gesperrt und ich weiß den pin nicht mehr

    kann mir jemand weiterhelfen???
    gibt es einen masterpin?
    oder kann ich irgendwas anderes machen außer zum fachhändler zu gehen

    bin für jede hilfe dankbar

    cya euer Chrisco123:(
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    Spielmatz! *aufdiefingerhau* ;)

    Im Moment fällt mir dazu nur ein: Gerät auf die Werkseinstellungen
    zurücksetzen. (falls du im Menü da noch hinkommst)

    Gibts da nicht beim Digipal2 auch irgendsoeine Tastenkombination, die
    man beim Einschalten drücken muss, um das Teil zurückzusetzen?
     
  3. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    Tja, das ist wirklich eine dumme Sache. Die Bedienungsanleitung sagt hier:
    Allerdings steht etwas weiter oben:
    Ich würde mal einen Flashreset probieren. Wenn dann nicht wieder 0000 funktioniert, wirst Du Dich wirklich an einen Fachhändler wenden müssen...
     
  4. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hagen
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    Normalerweise gibt es in der Betriebsanleitung eine Beschreibung wie man dabei vorzugehen hat. Meistens gibt es eine PIN die immer funktioniert. Manchmal wird auch beschrieben, wie man die PIN zurücksetzt. Deswegen sollte man auch, wenn man Programme sperrt immer auch die Bedienungsanleitung gut verstecken.
     
  5. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    Ja, Stecker ziehen, Programm auf/ab-Tasten am Gerät gleichzeitig gedrückt halten und den Stecker reinstecken...
     
  6. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hagen
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    schade, war ich etwas zu spät!!!
     
  7. Chrisco123

    Chrisco123 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    erstmal danke danke für die schnellen antworten ihr seit echt super danke

    ich komme nicht mehr ins menu weil man dort auch den pin erst eingeben muss

    gibt es so eine tastenkombination?
    und wie funktioniert ein flashreset?
    ich hab auch gerade auf technisat gesehn das man den digipal updaten kann soll ich das mal machen? vielleicht wird er dann automatisch zurückgesetzt

    vg
    euer chrisco
     
  8. Chrisco123

    Chrisco123 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    ui da war ich zu langsam
    SUPER vielen dank euch allen
    tausendmal danke
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Digipal2 Gerätepin vergessen

    ...und Tasten noch ein paar Sekunden festhalten, bis "flash" angezeigt wird!
     

Diese Seite empfehlen