1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal2 geht gelegentlich aus?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ErnstMeier, 22. Juni 2004.

  1. ErnstMeier

    ErnstMeier Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    GL
    Anzeige
    Hi Freunde des DVB-T,

    mein Digipal2 geht seit neusten einfach aus! Hat jemand schon ähliches erlebt? Ich befürchte das das Problem mit dem letzten Update kam.
     
  2. Crusher

    Crusher Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Digipal2 geht gelegentlich aus?!

    Hallo ...

    Erläutere das Problem mal genauer ....
    Was heißt "geht aus" ?
    Macht er einfach einen reset ? oder ist er aus, wie wenn er kein Strom bekommt ?
    oder Leuchtet die Standy-LED hinterher nicht mehr ?

    Ich hatte nämlich das Problem , das er aus ging und garnicht mehr an , für die nächsten 15 Minuten. Der Fehler trat erst auf, seitdem ich ein neues Software-Update aufgespielt hatte. Ich habe mich mit dem Problem an den TechniSat-Support gewendet. Ergebnis : Da Technisat das Problem noch nicht gehabt habt und sie es nicht nachstellen konnten, sollte ich den Digipal 2 umtauschen , was ich auch gemacht habe.
    Vielleicht mal an den Support von TechniSat wenden. Die schreiben recht schnell zurück und es machte auch den Eindruck, das sie sich bemühen, das Problem zu lösen.
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    AW: Digipal2 geht gelegentlich aus?!

    Hallo,

    ich hatte bei der DigiPal1 das Problem, da sie aus und wieder an ging. Das hing mit einem Kurzschluß in der Antennenleitung und den 5 V Antennenspannung zusammen.

    GRuss Thomas
     
  4. ErnstMeier

    ErnstMeier Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    GL
    AW: Digipal2 geht gelegentlich aus?!


    Ich weiß gar nicht mehr genau was passiert ist. Wenn ich mich recht erinnere ging im im laufenden Betrieb einfach aus. Es dauerte schon eine weile bis ich ihn wieder einschalten konnte. Danach klappte es wieder wie gewohnt.
     
  5. Crusher

    Crusher Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Digipal2 geht gelegentlich aus?!

    Das hört sich ganz nach dem Problem an, was ich auch hatte.
    Du solltest es mal beobachten ob es wieder passiert und häufiger vorkommt.

    Wenn ja, wende dich mal an den Support. Die können dir recht schnell sagen, ob es nen Software-Problem sein kann oder nicht. Und die helfen dir dann auch.
     

Diese Seite empfehlen