1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal2 Anzeige "5 ld"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 15. Dezember 2008.

  1. DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hi Leute,

    mir ist heute etwas aufgefallen.
    Ich habe als 2. Receiver einen DigiPal2. Der steht normalerweise auf Standby und zeigt die Uhrzeit. Vorhin hat er sich plötzlich eingeschaltet und "5 ld" (glaube ich jedenfalls, die Anzeige war ganz schnell wieder weg) angezeigt.
    Danach hat er sich verhalten, wie wenn man ihn in den Standby schickt.

    Hat jemand eine Liste der Möglichen Anzeigen auf dem Display inkl. der dazugehörigen Bedeutungen?

    Gruß

    Dodger
     

Diese Seite empfehlen