1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal1 findet nichts auf K44 (RheinlandPfalz)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Falaise, 17. Januar 2008.

  1. Falaise

    Falaise Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    hi,

    gestern kam mein bei ebay ersteigerter digipal1, er findet soweit alle kanäle auch die schwächeren die ich auf k54 usw. aus rhein-main empfange.
    auf k44 geht jedoch gar nix.
    der palkom zeigt diesen kanal mit einer siqnalqualität von 60% an.

    woran könnte es denn liegen das der digipal nix findet?

    thx for help.
     

Diese Seite empfehlen