1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal1: Alte Software gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steve, 12. August 2006.

  1. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    Anzeige
    Da ich bei meinem digipal1 wieder vermehrt die Timerprogrammierung benutze, stört mich zunehmend der Fehler bei der neuesten (inzwischen auch 2 Jahre alten) Software, dass das EPG fehlerhaft plötzlich und unvermittelt auf den aktuellen Tag zurückspringt. Hat noch jemand die Vorgänger-Software auf seinem Computer liegen und könnte sie mir rüberschicken? Ich bräuchte allerdings die Variante für den Fernbedienungscode Sat1! Wenn jemand noch diese Software hat, würde mich das sehr freuen!
     

Diese Seite empfehlen