1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von muppler, 19. August 2006.

  1. muppler

    muppler Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo habe mir ein Terratec Digipal 2 zugelegt... als Kanal für die automatische Software Aktualisierung war Arte eingestellt, da findet es aber keine Updates...

    Wie kann ich so ein Update denn starten?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Digipal 2 Update

    ja wenn kein update verfügbar is dann gibts auch keines.. für arte heißt ja nur dass wenn eines kommt, über diesen kanal es gesendet wird...
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Digipal 2 Update

    Hallo
    Vergleich doch erst einmal die Firmware Version von deinem Digipal 2 mit der neuesten auf der Technisat Webseite evtl. hast du ja schon die neueste (März 2005) drauf was bei aktuell gekauften Geräten eigentlich sein müßte abgesehen davon mußt du für ein Update eigentlich gar nichts selber machen der Digipal 2 erledigt seine Updates nachts automatisch.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  4. muppler

    muppler Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Digipal 2 Update

    ok ist die aktuellste... warum ist denn das letzte update so alt?
     
  5. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Digipal 2 Update

    Hallo
    Es funktioniert doch alles einwandfrei wozu eine neue Firmware ?
    Grüße Tomi
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Digipal 2 Update

    darauf würd ich nicht wetten.. meist ist sogar auf der technisat die firmware älter als wie fürs gerät verfügbar ist.. bsp digit nci kabel
     

Diese Seite empfehlen