1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 und Philips DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von derchristian, 28. November 2004.

  1. derchristian

    derchristian Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe einen Philips DVD-Recorder (DVDR610) und wollte mir nun den DigiPal2 fürs DVB-T zulegen. Kann ich die Timer Funktion so nutzen, dass ich den Philips quasi garnicht mehr programmieren brauche und der Digipal 2 die Aufnahme startet und beendet!?

    Danke für alle Antworten!!!
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Digipal 2 und Philips DVD-Recorder

    Die Kombination Philips VCR und Digipal 2 tut´s prima - hab hier auch schon gelesen, daß es mit einem Philips-DVD Recorder geht!

    Die Suchfunktion könnte helfen...
     

Diese Seite empfehlen