1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 und Hörfilm

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von johwalt, 30. Mai 2005.

  1. johwalt

    johwalt Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    vorhin kam im ZDF ein Film, auf dem mein DIgipal 2 neben Stereo und Mono auch die Verfügbarkeit von "Mono - Hörfilm" angab.
    Gehe ich recht in der Annahme, daß dort neben der normalen Tonspur auch Angaben zu den Szenen für Blinde gemacht werden?

    Ich konnte allerdings trotz Auswählen dieses Tons keinen Unterschied zum Normalton feststellen. Ist es möglich, daß die Wiedergabe dieser Spur nicht über SCART erfolgt? Oder warum passierte nichts?

    Ciao,
    Johannes
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Digipal 2 und Hörfilm

    Nicht immer wenn "Mono-Hörfilm" draufsteht ist auch "Mono-Hörfilm" drin!
    Warum die Sender manchmal solche Dummys anbieten solltest du dort erfragen...
     

Diese Seite empfehlen