1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal 2 und antennenanschluß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von duzz, 5. Dezember 2004.

  1. duzz

    duzz Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi

    ich hab ein kleines problem oder stelle mich nur blöd an :)

    hab mir die digipal2 von technisat gekauft um ab morgen 6.12. alle programme im rhein main gebiet zu bekommen die ausgestrahlt werden über dvb-t

    naja soweit so gut packe meine digipal aus schließe an etc. lese in der anleitung

    finde in der anleitung keinen punkt wie ich die digipal über antennenanschluß am gerät und am Tv finde!

    nun gut sender xy und sendersuchlauf durch nix gefunden =/

    das problem ist das ich keinen scart anschluß an meinem Tv gerät habe da er schon etwas älter ist

    habt ihr einen tipp was ich machen könnte habe schon über google geschaut aber erfolgslos daher wende ich mich mal an diese Forum und hoffe auf antwort :)

    mfg Duzz
     
  2. MiCh

    MiCh Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    AW: digipal 2 und antennenanschluß

    Das geht nicht, denn der Digipal 2 hat keinen HF-Modulator; der Antennenanschluss ist einzig dazu gedacht, das der Fernseher eine evt. angeschlossene Hausantenne auch selbst nutzen kann.
     
  3. duzz

    duzz Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: digipal 2 und antennenanschluß

    oki danke das erklärt das probleme :)
     
  4. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: digipal 2 und antennenanschluß

    Der DigiPal1 hat einen HF Modulator, könntest aber auch über einen Videorecorder gehen, der hat sowas auch.
     

Diese Seite empfehlen