1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 trotz Elko tausch defekt ????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von switchblade65, 15. Dezember 2010.

  1. switchblade65

    switchblade65 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin im Besitz eines Digipal 2 DVB-T Receivers.
    Leider funktioniert dieser nicht mehr. Er zeigt im Display nur noch 4 quer Striche an und springt von diesen ab und zu auf vier Quadrate um. Es blinkt so zu sagen.

    Mein erster Verdacht war die Elkos zu tauschen, die hier schon so oft diskutiert wurden.

    Leider hat der tausch der Elkos nichts gebracht und brauche deshalb Rat.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Digipal 2 trotz Elko tausch defekt ????

    Mit Zitronen gehandelt, könnte man sagen.
    Nichts für ungut, dann hat eben das Lottospiel "Elko" Null Treffer ergeben.
    Dann ist eben mindestens eines der anderen hunderte verbauter Bauteile defekt.
    Da kann Dir hier niemand einen Rat aus der Ferne geben, wenn halt ein echter Fehler vorliegt, sicherlich von einer gewissen Wahrscheinlichkeit durchaus im Netzteil, aber wer weiß das schon beim draufschauen ohne gezielte Messmethode zu verwenden, niemand!
    Nennt man Reperatur in einer Fachwerkstatt was jetzt notwendig ist.
     

Diese Seite empfehlen