1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 Software-History ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DocAndrew, 21. Juni 2005.

  1. DocAndrew

    DocAndrew Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!

    Bin neu auf dem DVB-T Markt und glaube mit dem DigiPal 2 kein schlechtes Gerät erwischt zu haben. Mich würde mal interessieren, wie sich die Software in der Vergangenheit entwickelt hat (Versionen, Datum, Änderungen). Ist das irgendwo nachzulesen? :confused:

    Gruß,
    Andreas
     
  2. Kaichen

    Kaichen Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Niddatal
    Technisches Equipment:
    2 x DigiPal 2
    1 x Eurosky STB 2005
    AW: DigiPal 2 Software-History ??

    Hallo!

    Bin neu auf dem DVB-T Markt und glaube mit dem DigiPal 2 kein schlechtes Gerät erwischt zu haben. Mich würde mal interessieren, wie sich die Software in der Vergangenheit entwickelt hat (Versionen, Datum, Änderungen). Ist das irgendwo nachzulesen? :confused:

    Gruß,
    Andreas

    Hi,
    habe 2 DigiPal 2 seit 6.12.04 im Einsatz im Rhein-Main-Gebiet bin damit hochgradig zufrieden. Ein update gab es über Arte im März. Was geändert wurde ist mir nicht im einzelnen bekannt. Auf der Technisat Seite ist auch nichts beschrieben.
    Gruß Günther
     

Diese Seite empfehlen