1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 schaltet zwischendurch den Fernseher aus ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hansi4711, 6. Januar 2006.

  1. Hansi4711

    Hansi4711 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Digipal 2. Ich habe das Gerät via SCART an meinem Fernseher angeschlossen.

    Beim ein und ausschalten des Receivers reagiert mein Fernseher nicht.

    Nur zwischendurch schaltet sich der Fernseher auf Standby und dann wieder an.

    Kann es sein, das mein Fernseher zu alt ist ?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Digipal 2 schaltet zwischendurch den Fernseher aus ?

    Kann der Kabel sein.
     
  3. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Digipal 2 schaltet zwischendurch den Fernseher aus ?

    Ist er nicht, schau ob du eine weitere Scart Buchse daran hast und steck mal um.
    Während des Betriebes wird eigenlicht ohne Betätigung kein Schaltsignal abgegeben. Ich gehe bei dir von einer Störquelle aus. Hast du eventuell während der Eigenmächtigkeit an der FB geschalten, sind andere Geräte mit Funkenbildung oder anderen möglichen Störquellen geschalten wurden?
     

Diese Seite empfehlen