1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 - Problem Software-Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Andy_de_65, 16. Juni 2005.

  1. Andy_de_65

    Andy_de_65 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gestern habe ich mir den DVBT-DigiPal2-Decoder gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Softwareaktualisierung über Antenne. Bei jedem Versuch bleibt der Decoder beim Status "tEr9" hängen. Von Status "tErL" bis "tEr8" läuft das Update problemlos. Nachdem sich der Decoder aufgehängt hat, kann ich ihn jedesmal erst wieder durch das 5-sekündige Drücken der Standbytaste einschalten.

    - Aktuelle Software: 0002.0022.x.0004
    - soll aktualisiert werden auf: 0002.0022.x.0005

    Woran kann es liegen? Haben noch mehr dieses Problem?

    Lieben Gruß, Andy :winken:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: DigiPal 2 - Problem Software-Update

    Versuch es mal mit dem programmierten Update über Nacht. Bei mir hatte das manuell ausgelöste Update auch nicht funktioniert, dann hatte ich den auf 02:00 Uhr eingestellt, und am nächsten Morgen war die neue Software installiert. Viel Glück!
     
  3. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: DigiPal 2 - Problem Software-Update

    1. das dauert - also nicht die Geduld verlieren und warten (hatte bei meinem damals schnn mal fast ´ne Stunde gedauert!
    Über den PC geht´s dagegen in Sekunden!

    2. was´n das für ´ne Software? die alte hiess 2.22.0-271
    und die aktuellste Version 2.22.0-325 ....

    Solltest du eine Uralt-Softw. auf deinem Gerät haben, werden die über Antenne offenbar Schrittweise von einer Version zur nächsten aktualisiert - war jedenfalls bei meinem Gerät so, daß es beim ersten Einschalten 2 Versionen nacheinander geladen hat, bis die damals aktuelle ...-271 drin war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  4. Gespenst

    Gespenst Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    81
    AW: DigiPal 2 - Problem Software-Update

    Ansonsten mach das Update einfach über das Kabel. Da wird der Speicher direkt überschrieben. Das dürfte schneller gehen.
     

Diese Seite empfehlen