1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gunsha2000, 9. November 2004.

  1. gunsha2000

    gunsha2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi,

    ich hab da mal ne Frage. Welcher von den beiden Receivern ist besser? Der Pioneer DBR-TF100 oder der DigiPal 2?
    Oder gibt es einen anderen besseren receiver?

    Danke
     
  2. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Suchfunktion?

    Wenn du schon zu faul bist, dich selbst umzuschauen und die Suchfunktion zu nutzen, dann wäre es das mindeste an Höflichkeit, wenn du wenigstens deine Anforderungen, also die für dich wichtigen Aspekte mit hinschreibst.

    So wirst du wohl kaum eine vernünftige Antwort erhalten.
     
  3. gunsha2000

    gunsha2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    Sorry aber was hat das bitte mit faul zu tun? Ich hab die suche benuzt aber keine passende Einträge gefunden.
    Ich wollte ja nur wissen welcher von beiden besser ist in Sachen Bild und Ton. Mein eigendliches Problem ist das bei mir PRO7 nicht richtig funzt und ich nicht genau weiß ob es am Sender oder am Receiver (Pioneer) liegt. ICh bin halt am Überlegen ob ich mir den DigiPAl 2 hohlen soll wenn es am receiver liegt. Deswegen wollte ich wissen welcher von beiden besser in der gesamt Leistung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  4. Hannibal1968

    Hannibal1968 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    15
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    Hi!
    Mit dem Digipal 2 wirst Du sehr zufrieden sein, ist vor allem sehr
    Empfangsstark. Bei Amazon für 99 Euro.
     
  5. IAS

    IAS Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    Da kann ich Hannibal nur Recht geben. Im Forum sind viele damit sehr zufrieden.
    Auch meine Empfehlung damit: Digipal 2 + Hama Antenne für 9,95 Euro
     
  6. rolilohse

    rolilohse Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    Bei mir funktioniert Pro7 mit dem Pioneer hervorragend. Ich wohne in Rellingen nordwestlich Hamburgs; Empfang mit Dachantenne.
     
  7. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    DigiPal 2 und die DigiFlex TT2 sind ein gutes Team,machst damit bestimmt nichts verkehrt ;)
     
  8. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    ich hab den pioneer und bin auch super zufrieden. ist wohl geschmackssache.
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    kann ich nur zustimmen,
    der pioneer ist ein schei*s Riesiever der sein Geld nicht wert ist .

    welche ich für die besten Riesiever halte sind Skymaster
    DT 300/400/500 wegen der vielen funktionen
    und der sehr schönen EPG Timer programering und schnellen VT.
    und Telestar T wegen der sehr schnellen schaltzeiten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  10. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: DigiPal 2 oder Pioneer DBR-TF100

    @goto2: Falls Du mit "Telestar T" den Telestar Freistar T2 meinen solltest – der ist übrigens baugleich mit dem DigiPal 2...
     

Diese Seite empfehlen