1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 - Navigator - PVR?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 22. Juli 2004.

1. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bug oder Feature?:

Wenn man bei meinem DigiPal 2 - Software 2.22.0.4 (271) - im 'Navigator' die 'Info'-Taste drückt, bekommt man plötzlich für die grüne Funktionstaste die neue Funktion 'PVR' angezeigt - gemeinsam mit einem kleinen Festplattensymbol! Und bis zum Verlassen des 'Navigators' bleibt diese Funktion für alle angewählten Sender erhalten...

Hat hier zufällig irgendjemand eine Funktion dieser Option herausfinden können? Wenn ich das bei mir drücke, passiert überhauptreingarnichts. Weiß hier jemand, was PVR überhaupt bedeuten könnte? Pseudo Virtueller Recorder? Potentiell Vorhandener Rollmops? Phantastische Video Raubkopie?

Gruß, Torge :winken:

2. Wildcard

Wildcard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiPal 2 - Navigator - PVR?

moin,

vermutlich liegt die ursache in einer gemeinsamkeit der software für den digipal2 und den digicorder. wahrscheinlich hat da ein programmierer die versionen nicht sauber genug getrennt. das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn man mit einem digipal2 aufzeichnen könnte. obwohl, vielleicht hat technisat ja das tesa-film patent mit einer broad band bluetooth lösung kombiniert? schon mal versucht eine rolle tesa neben den receiver zu legen? ^^

3. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welches Software-Update müßte denn der Tesafilm haben? Reicht eine Rolle mit nur noch 2 Metern drauf? Wie weit darf die Rolle maximal von meinem Videorekorder entfernt stehen? Was mache ich, wenn die Rolle wegen der abschüssigen Fläche auf dem DigiPal ständig wegrollt? Tut's vielleicht auch eine Rolle (dreilagiges) Klopapier?

Vielen Dank für alle (sicherlich sehr zahlreich eintreffenden) Antworten!

Gruß, Torge.

4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh ja 95 Euro für den DigiPal 2 und 2 Euro für das Tesa blos wie bekomme Ich das darein das DigiPal 2 Gehäuse macht jetzt schon einen so wackeligen Eindruck und ist eine einbauanleitung dabei
    und wieviel Stunden bekomme Ich auf eine Rolle ?

:winken:

frankkl

5. Der Graue

Der Graue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das ist es!
    Hauptsache, Du hältst die Kiste immer schön kühl, sonst stinkt es bestimmt bald gewaltig ;)

Gruß vom Grauen

6. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach wie, als Tesafilmabroller kann ich den DigiPal 2 auch verwenden? Der ist ja eine echte eierlegende Wollmilchsau! Vielleicht könnte man durch geschickte Kombination aller Features ja TV-Screenshots auf den Tesafilm übertragen - und so Briefmarken von meinen Lieblingssendungen herstellen?!? Oder Original-Tagesschau-Geschenkpapier...?

7. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...haste DigiPal, brauchste garkeine Comedysendungen mehr! Hat nicht noch Jemand ein paar witzige Features des DigiPal 2 entdeckt? Eigentlich genial, wie es die Firma TechniSat mal wieder geschafft hat, sich vom real-existierenden Fernsehen unabhängig zu machen!

8. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26