1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2, Kein Update über den PC möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Greathamster, 27. Juni 2004.

  1. Greathamster

    Greathamster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    Digipal2 und Smart
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Da ich bisher kein Thema gefunden habe welches diese Frage beschäftigt versuche ich es mal so und hoffe, das ich es nicht doch irgendwo übersehen habe.

    Habe mehrfach versucht meinen Digipal 2 mit einem seriellen Verlängerungskabel über den PC mit dem neusten Update von der Technisat Seite upzudaten, aber es klappt nicht. Nach spätestens 24 Prozent bricht er einfach ab und das Update Fenster geht zu, das wars.

    Was mache ich falsch / Was muss ich anders machen.


    Gruss aus Braunschweig
     
  2. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Hannover
    AW: Digipal 2, Kein Update über den PC möglich

    Wie lange braucht es denn, bis die 24 Prozent durch sind?

    Welche maximale Datenrate ist an COM1 eingestellt? Sollte 115200 sein.
     
  3. Greathamster

    Greathamster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    Digipal2 und Smart
    AW: Digipal 2, Kein Update über den PC möglich

    Es braucht etwa 10 - 15 sekunden und die maximale Datenrate habe ich auf 115200 umgestellt.
     
  4. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Hannover
    AW: Digipal 2, Kein Update über den PC möglich

    Da Du ja nicht auf Arte wechseln kannst, hast Du dann wohl ein Problem.

    Frag doch mal den Service.

    mfg
     
  5. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Hannover
    AW: Digipal 2, Kein Update über den PC möglich

    Vielleicht probierst Du einfach mal mit ner neuen Update-Datei. Vielleicht ist Deine ja einfach beschädigt.
     
  6. Greathamster

    Greathamster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    Digipal2 und Smart
    AW: Digipal 2, Kein Update über den PC möglich

    Hab die Datei schon neu gezogen und werds gleich ausprobieren. Danke aber erstmal für die Hilfe bis hierher.
     

Diese Seite empfehlen