1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 - Kein Ton!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joseph, 12. Februar 2005.

  1. joseph

    joseph Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Wir haben den DigiPal 2 und ein kleines Problem, dass wir auch mit Hilfe der Betriebsanleitung nicht nicht in den Griff bekommen haben. Vieleicht kann uns ja einer von Euch weiterhelfen.

    Wenn man wärend des laufenden Programms auf der Fernbedienung des DigiPal 2 die Sprachwahltaste (A/B) drückt und anschließend die Pfeiltaste nach unten, ist der Ton für dieses Programm deaktiviert. Selbst nach Aus -und wieder einschalten des Receivers.

    Wir haben es nicht hinbekommen den Ton wieder zu aktivieren. Erst nach einem Reset des Reseivers und anschließender Neukonfiguration war alles wieder beim alten.

    Hat jemand eine Idee, wie man sich den Reset ersparen kann, wenn man mal versehentlich die zwei besagten Tasten drückt?

    LG
    Jo....
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: DigiPal 2 - Kein Ton!

    Bei einem bestimmten Programm oder bei allen?

    Hab das grad mal auf meinem Gerät probiert - da passiert nichts dergleichen.

    Bei mehrsprachigen Programmen (Arte) lässt sich so Französisch einstellen - deaktiviert wird da nichts....
     
  3. joseph

    joseph Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DigiPal 2 - Kein Ton!

    Hi Gonzo,

    Das mit dem Ton lies sich auf allen Programmen reproduzieren.

    Habe es gerade noch mal ausprobiert. Nachdem das Gerät resettet wurde geht es wieder. Ich kann nun zwischen den Sprachen auswählen. Ging vorher nicht. Da stand dann nur so etwas wie: Suche Tonkanal!

    Vielen Dank trotzdem.
    LG
    jo.
     

Diese Seite empfehlen