1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 - kein Ton bei Pro7/Sat1 nach einschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LordHelmchen, 8. Dezember 2004.

  1. LordHelmchen

    LordHelmchen Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,
    seit einiger Zeit hat mein DigiPal2 (ca. 1,5 Monate alt, Hardware Version: 25.1 (20), Software Version: 2.22.0.4 (271)) nach dem Einschalten keinen Ton mehr bei Pro7/Sat1, ein Druck auf die Tonauswahltaste (die mit dem Häckchen unten links) führt nur zu einem "bitte warten" bei der Tonauswahl im OSD (normalerweise sollte da ja AC3/Stereo... stehen). Als einzige Lösung hab ich bis jetzt das Steckerziehen - warten - wieder reinstecken gefunden, ist natürlich ein wenig nervig. Ist das evtl. ein bekannter und behebbarer Bug oder ein Defekt und Umtauschgrund?

    schon mal vielen Dank - LordHelmchen.
     
  2. DVBT-Torsten

    DVBT-Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    53332 Bornheim
    AW: Digipal 2 - kein Ton bei Pro7/Sat1 nach einschalten

    Hi,


    das hatte ich auch mit meinem Digipal 2. Habe nun wieder den Humax F3-Fox-T. Damit hab ich keine Probleme.

    Den Digipal haben nun meine Eltern. Die hören nur analog.
     
  3. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Digipal 2 - kein Ton bei Pro7/Sat1 nach einschalten

    Hi.
    Am besten Mal unter Einstellungen-Serviceeinstellungen Alle Programe löschen.
    Dann einen neuen Suchlauf machen.
    Nun sollte das Thema erledigt sein.
    Gruß Phenomenon
     

Diese Seite empfehlen