1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 - kein Ton anch Erstinbetriebnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ChriZ!, 27. Dezember 2006.

  1. ChriZ!

    ChriZ! Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe heute meinen Digipal2 im Raum Lübeck (DG-Wohung) in Erstbetrieb genommen. Anschluss über passive TT2 Antenne (am Receiver!). Nach der Suche wurden 33 Sender gefunden. Alle in guter Qualität. Nur der Ton ist weg. Lautstärke ist auf beiden Geräten normal eingestellt. Scart ist sauber angeschlossen. Sinalstärke bei 31. Signal qualität auf 0! Sollte ich die Empfangsquaöität verbessern oder gibt es eine andere Lösung des Tonproblems?

    ---
    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen