1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 7. Oktober 2004.

  1. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Wenn du Schnarchlappen mal etwas weniger Aufmerksamkeit auf die nervige Verwendung von animierten Gif's legen würdest und lieber dafür auf der Technisat-Website deine kleinen, übermüdeten Augen etwas weiter aufsperren würdest, dann hättest du entdeckt, daß es im Digipal 2-Bereich ein zweites Dropdown-Feld gibt.

    Und - oh Wunder - plötzlich kann man da neben Silber auch die Variante "Titan" auswählen.
     
  2. IAS

    IAS Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    da hast du recht, aber es ist schon ein klein wenig versteckt. Habe es auch erst beim 2ten Mal bemerkt. Erst nachdem ich dein Post gelesen habe.
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Das ist der DigiPal 2A und nicht der 2B – das müßteste Du doch auf jeden Fall merken...;-]

    Gruß, Torge.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Guten Morgen,
    bin Ich noch verschlafen oder wieso steht beim Digital 2 silber in der Uberschrift (weitere varianten) darunter nur den DigiPal 2 mit Digiflex1/2 erst zum schluss versteckt Titan :eek:

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
  5. Loebi

    Loebi Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Ich finde den DigPal 2 auch spitze und hatte bislang (seit Mai) keinerlei Probleme mit ihm. Das Software-Update habe ich allerdings über den Computer gemacht, da es über Air nicht funzte.
    Was michnur noch interessieren würde ist, wozu die unteren Knöpfe der Fernbedienung genutzt werden sollen. In der Bedienung steht ja, dass sie für spätere Funktionen sozusagen freigehalten werden. Aber wann kommen denn diese Funktionen endlich?
     
  6. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Weiß ja nicht, wo Du die Information in der Bedienungsanleitung gefunden hast, ABER: Wenn man die Knöpfe (wenigstens bei mir, ich hab hier die FB-Version TTS35AI) drückt, wird noch nicht mal ein Infrarot-Signal von der Fernbedienung ausgesandt – das hab' ich schonmal mit einem IR-Sensor getestet. Die Knöpfe nachträglich mit irgendwas zu belegen, dürfte wohl also nicht gehen...

    Gruß, Torge.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Die Information der Funktion steht in der Bedienungsanleitung des DigiCorder S1/T1.

    Zitat:

    Fernbedienoption:

    Zur Bedienung von 2 TechniSat-Receivern mit gleicher Codierung, Fernsehgeräten und einer weiteren zukünftigen Option (z.B. VCR).

    Stellen Sie mit diesen Tasten die Fernbedienoption Sat 1 zur Bedienung Ihres Digital-Receivers ein, sofern Sie diese nicht wie in Punkt 6.2.3 beschrieben umgestellt haben:

    > Drücken Sie gleichzeitig die Tasten SAT1 und OK!
     
  8. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Ist Dir aufgefallen, daß es hier um den DigiPal 2 geht?
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Ja.

    Ist dir aufgefallen das in der Bedienungsanleitung des DigiCorder T1 etwas von der "Bedienung von 2 TechniSat-Receivern" steht?

    Der zweite TechniSat Receiver kann ein DigiPal2 sein. Gelle.
     
  10. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiPal 2 jetzt mit NOCH mehr Lüftungsschlitzen...!

    Wie soll mir das auffallen, wenn ich hier nur die Bedienungsanleitung vom DigiPal 2 habe? In Deinem Posting mit der Fernbedienungsfrage stand zudem nichts vom DigiCorder. Ich denke zudem, daß die Fernbedienung vom DigiPal 2 nicht die gleiche ist, wie die vom DigiCorder...

    Gruß, Torge.