1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal 2 ist defekt. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kunstprodukt, 15. Dezember 2007.

  1. Kunstprodukt

    Kunstprodukt Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, seit gestern funktioniert mein digipal 2 nicht mehr. Auf dem Display erscheint nur noch "set" die Fernbedienung reagiert auch nur noch sporadisch. Alle reset-Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt. Nichts hat geholfen. Kann mir einer sagen, was ich noch Probieren kann? Danke
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: digipal 2 ist defekt. Wer kann helfen?

    ... ich hatte fataler Weise auch Bekannten mal den Digipal 2 empfohlen. Der beschrieben Fehler trat bei dem Gerät bisher 2mal auf und wurde 2mal zur Reperatur an Technisat geschickt. Glücklicherweise passierte das während er Garantiezeit ...
     

Diese Seite empfehlen